Startseite » Musik » Musik News » Matchbox Twenty: Rob Thomas veröffentlicht Solo-Single

Matchbox Twenty: Rob Thomas veröffentlicht Solo-Single

02.02.2005 - 10:32 Uhr

Los Angeles - "Matchbox Twenty"-Frontmann Rob Thomas hat seine erste Solo-Single "Lonely No More" im Internet veröffentlicht.

Den Song man sich auf der Homepage "Aolmusic.com" anhören. Zu Kaufen gibt es die Single in Amerika aber erst ab dem 14. Februar. Das dazugehörige Solo-Album "Something To Be" erscheint dort am 26. April. Ab wann Single und Album hierzulande in den Verkaufsregalen stehen, ist aber noch nicht bekannt.

Rob Thomas wollte sich offensichtlich keine Pause gönnen, nachdem sich seine Band "Matchbox Twenty" zu einer Auszeit entschlossen hatte. Stattdessen arbeitete er eben an seinem Solo-Projekt (Fan-Lexikon berichtete).

1996 veröffentlichten "Matchbox Twenty" ihr Debütalbum "Yourself Of Someone Like You". Bis heute verkaufte die Rock-Band über 20 Millionen Platten. Ihr jüngstes Album heißt "More Than You Think Yor Are" und erschien im Jahr 2003 (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen