Startseite » Musik » Musik News » Matchbox Twenty: Rob Thomas kehrt Zurück

Matchbox Twenty: Rob Thomas kehrt Zurück

15.02.2005 - 10:39 Uhr

Los Angeles - "Matchbox Twenty"-Frontmann Rob Thomas hat bekräftigt, dass er die Band nicht verlassen hat.

Er arbeitet lediglich an einem Solo-Projekt. Möglicherweise will er noch in diesem Jahr mit der Band wieder gemeinsame Projekte in Angriff nehmen. Der Sänger dazu: "Wir waren an einem Punkt angelangt, an dem wir einfach eine Pause brauchten. Wir mussten mal was anderes machen, um überhaupt zusammen weitermachen zu können."

Die Band "Matchbox Twenty" nahm sich deshalb eine Auszeit. Jedoch arbeitet jedes Band-Mitglied an eigenen Projekten weiter. So veröffentlicht Frontmann Rob Thomas am 26. April sein Solo-Album "Something To Be" in Amerika. Wann die Platte hierzulande erhältlich sein wird, ist aber noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Mitte Januar gab "Matchbox-Twenty"-Gitarrist Adam Gaynor seinen Ausstieg aus der Band bekannt. Es hieß, dass sich die restlichen Mitglieder von "Matchbox Twenty" dazu entschlossen hätten, auch in Zukunft auf Gaynors Einsatz in der Band zu verzichten (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen