Startseite » Musik » Musik News » Mary J. Blige steht auf Led Zeppelin

Mary J. Blige steht auf Led Zeppelin

11.03.2010 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Mary J. Blige steht auf "Led Zeppelin".

Deshalb verwundert es nicht, dass sie gleich zwei Songs der Rock-Urgesteine neu eingespielt hat. Gegenüber MTV sagte die Sängerin: "Ich habe 'Stairway to Heaven' und 'Whole Lotta Love' gemacht - es ist verrückt. Ich bin ein Fan von 'Led Zeppelin'. Ich kann nicht sagen, dass ich auf einem ihrer Konzerte gewesen bin, aber ich höre seit meiner Kindheit ihre Musik, und sie hat mich immer bewegt." Wann und wie die Songs erscheinen werden, ist allerdings noch nicht bekannt.

"Stairway to Heaven" hat Mary J. Blige übrigens mit Blink-182-Drummer Travis Barker aufgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen