Startseite » Musik » Musik News » Mary J. Blige lässt ihre Erfahrungen sprechen

Mary J. Blige lässt ihre Erfahrungen sprechen

15.11.2017 - 16:00 Uhr

London - Für ihre Rolle in "Mudbound" hat Mary J. Blige auf ihre eigenen Erfahrungen zurückgreifen können.

Sie reichte von ihrem Noch-Ehemann Kendu Isaacs die Scheidung ein und hat seitdem kaum Kontakt zu ihren drei Stiefkindern. Der Zeitung "Metro" erklärte die Sängerin und Schauspielerin dazu: "Es war definitiv therapeutisch und kam zum perfekten Zeitpunkt. Ich habe auf meine eigenen Erfahrungen zurückgegriffen, eine Stiefmutter zu sein, aber es war trotzdem eine große Herausforderung, die Schwere, Traurigkeit und Unsicherheit. Ich habe einfach alles gegeben. Und als ich damit fertig war, war ich in der Lage, alles loszulassen. Ich bin jetzt definitiv stärker, aber ich kämpfe immer noch mit vielen Dingen."

"Mudbound" kann man sich übrigens nur auf "Netflix" anschauen. Ab Freitag (17.11.) ist das Drama dort verfügbar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen