Startseite » Musik » Musik News » Megadeth: Musik wird zum Lebensretter

Megadeth: Musik wird zum Lebensretter

21.01.2011 - 08:26 Uhr

Rakkestad - "Megadeth" werden zu Lebensrettern - oder vielmehr die Musik der Band.

So geschehen jetzt in Norwegen. Ein 13-jähriger Junge war gerade auf dem Weg nach Hause, als er sich plötzlich vier Wölfen gegenüber sah. Glücklicherweise hörte das Kind über sein Handy aber gerade die Musik von "Megadeth". Blitzschnell drehte der Jung die Lautstärke auf Maximum und fuchtelte mit seinem Telefon vor den Tieren herum. Weil die Musik wohl ziemlich laut, hart und gruselig war, nahmen die Wölfe Reißaus. Der lokalen Presse erzählte der kleine Held, er hätte gelernt, dass man vor Wölfen nicht davonlaufen darf. Man habe ihm beigebracht sie mit lauten Geräuschen zu verscheuchen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen