Startseite » Musik » Musik News » Mary J Blige ist glücklich mit ihrer eigenen Gesellschaft

Mary J Blige ist glücklich mit ihrer eigenen Gesellschaft

30.06.2019 - 10:40 Uhr

Los Angeles - Seit ihrer Scheidung von ihrem Ex Martin Isaacs hat Mary J Blige gelernt, alleine glücklich zu sein.

Dem "People Magazine" erzählte die Sängerin, die im Juli 2016 nach 14 Jahren Ehe die Reißleine zog: "Ich denke, ich habe erkannt, dass egal was mir passiert, egal wie groß oder schlimm es ist, ich weitermachen, weiterleben muss. Ich sagte: 'Nein, ich bleibe nicht in dieser Ehe.‘ (...) Ich bin sehr glücklich und sehr zufrieden mit mir selbst. Ich habe gelernt, einfach nur als Mary glücklich zu sein, einfach meine eigene Gesellschaft zu genießen, die meisten Zeit für mich alleine zu haben. Dafür bin ich dankbar."

Mary J. Blige hat ihre Scheidung übrigens musikalisch in ihrem aktuellen Album "Strength Of A Woman" verarbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen