Startseite » Musik » Musik News » Mary J. Blidge entschuldigt sich für Charity-Pleite

Mary J. Blidge entschuldigt sich für Charity-Pleite

30.05.2012 - 08:30 Uhr

Bitter: Mary J. Blidge (41) sprach über die falsche Handhabe der Gelder ihrer Charity-Organisation.

Mit der 'Mary and the Steve Stoute Foundation for the Advancement of Women', kurz 'Ffawn', wollten die Musikerin ('You Remind Me') und ihr Bekannter Steve Stoute eigentlich Gutes tun: Geplant waren Hilfsprojekte, die sich um benachteiligte Frauen kümmern. 2009 eröffneten sie das erste Hilfszentrum in New York. Nun aber wird die Organisation auf über 200.000 Euro verklagt. Wie 'Tmz' Berichtete, reichte die Td Bank Klage ein, weil ein Kredit in Höhe von einer viertel Millionen Dollar aus dem Jahr 2011 nicht fristgerecht zurück gezahlt wurde. In einem Statement äußerte sich Blidge nun dazu: "Als Gründerin und Vorsitzende von 'Ffawn' bin ich letzten Endes für alles, das schiefgeht, verantwortlich. Das Problem ist, dass ich nicht die richtigen Leute am richtigen Platz hatte, die das das Richtige tun. Das alles hätte nie passieren dürfen, aber das ist es und jetzt müssen wir es geradebiegen." Mary J. Blidge betonte ebenfalls, nun mit einem "Team von Experten" daran zu arbeiten, die Ärgernisse aus dem Weg zu schaffen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen