Startseite » Musik » Musik News » Wyclef Jean: Mary J. Blidge unterstützt ihn bei neuer Platte

Wyclef Jean: Mary J. Blidge unterstützt ihn bei neuer Platte

27.09.2007 - 10:41 Uhr

Los Angeles - Wyclef Jean hat sich für sein neues Album jede Menge Unterstützung geholt.

Unter anderem sind auf der neuen Platte "Carnival Ii: Memoirs Of An Immigrant" Norah Jones, Akon und Mary J. Blidge zu hören. Laut amerikanischen Medienberichten hat sich Black Eyed Peas-Frontmann Will.I.Am ebenfalls an der CD beteiligt. Wyclef erklärte allerdings, von Anfang an, hätten seine Partner nicht festgestanden: "Ich schreibe die Songs zuerst, dann zeigt sich schon, wer perfekt dafür wäre. Ich weiß nicht, wer auf der Platte zu hören sein wird, ehe sie nicht komplett fertig geschrieben ist." In Deutschland ist "Carnival Ii: Memoirs Of An Immigrant" voraussichtlich ab 04. Dezember zu haben.

Übrigens: Auch Shakira hatte bereits die Ehre, mit Wyclef Jean zusammen zu arbeiten. Die Latino-Sängerin ist von dem ehemaligen "Fugees"-Star hellauf begeistert. Über die gemeinsame Single 'Hips Don't Lie' sagte die Kolumbianerin: "Es war eine unglaubliche Erfahrung. Er ist ein Allround-Musiker und ein fantastischer Rapper." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen