Startseite » Musik » Musik News » Mary J. Blige: Charity-Organisation in der Kritik!

Mary J. Blige: Charity-Organisation in der Kritik!

04.06.2012 - 08:02 Uhr

New York - Die Charity-Organisation von Mary J. Blige erfährt heftigen Gegenwind.

Einige Studenten, denen ein Stipendium versprochen wurde, prangern an, bis heute seien die Uni-Rechnungen nicht bezahlt worden. Eine Studentin, ein gewisse Gennevive Sarfoah erklärte gegenüber der "New York Post", sie fühle sich, als würde sie fallengelassen. Schon zuvor war die Organisation "Mary J. Blige and Steve Stoute Foundation for the Achievement of Women Now", kurz Ffawn, in der Kritik. Mary J. Blige selbst räumte ein, dass ihre Verantwortlichen es versäumt hätten, einen Kredit zurückzuzahlen. Blige versicherte aber, alles in Ordnung bringen zu wollen...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen