Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5: Super Bowl-Kollaborationspartner ist...

Maroon 5: Super Bowl-Kollaborationspartner ist...

21.12.2018 - 08:01 Uhr

Los Angeles - Am 03. Februar schauen hunderte Millionen nach Atlanta. Einige aufgrund des Sportereignisses, einige andere aufgrund der Halbzeitshow dazwischen.

Der Super Bowl, das Finale der American Football Saison, steht an und die besagten Shows sind ein extrem populärer Teil davon. Michael Jackson, Justin Timberlake, Lady Gaga, Katy Perry - wer beim Super Bowl auftritt, gehört zu den ganz Großen. 2019 geht die beliebte Halftime Show angeblich an Maroon 5 und wie "Tmz" berichtet, steht jetzt auch der zweite Act fest: Es ist Travis Scott. Der Rapper, der auf ein extrem erfolgreiches Jahr zurückblickt und sich demzufolge konsequenterweise auf den Super Bowl freuen darf.

Cardi B sagte angeblich ab und selbst die Performance von Maroon 5 ist noch nicht bestätigt. Allerdings wären Maroon 5 und Travis Scott eine interessante Mischung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen