Startseite » Musik » Musik News » Bruno Mars sucht Kollaborationspartner

Bruno Mars sucht Kollaborationspartner

09.05.2018 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Wer schon immer Mal einen Song mit Bruno Mars aufnehmen möchte, hat jetzt die Chance dazu.

Der Sänger will an neuer Musik arbeiten, das jedoch nicht alleine. Auf "Twitter" kündigte er nämlich an: "Allerseits! Ich möchte ein Kollaborations-Gelage machen und einfach von Studio zu Studio springen und wieder mit dem Schreiben anfangen." Und seine Fans dürfen sich dabei anscheinend auf ein brillantes Endergebnis freuen, denn Mars fügte hinzu: "Ich habe mein bestes Album noch nicht geschrieben."

Dabei hat Bruno Mars dieses Jahr bei den Grammy mit seiner aktuellen Platte "24K Magic" so richtig abgeräumt und sechs der begehrten Trophäen mit nach Hause genommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen