Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5: Adam Levine ist auch ein bisschen böse

Maroon 5: Adam Levine ist auch ein bisschen böse

24.05.2007 - 18:10 Uhr

Los Angeles - Maroon 5-Frontmann Adam Levine hält sich selbst nicht unbedingt für den perfekten Schwiegersohn.

Der Sänger würde seiner eigenen Tochter jedenfalls nicht erlauben, mit einem Typ wie ihm auszugehen. Der Zeitschrift "Gala" sagte die 28-Jährige: "Ich wäre sehr skeptisch, wenn meine Tochter einen Typen wie mich daten würde." Aber im Grunde sei er rationaler und entspannter als er in der Öffentlichkeit wahrgenommen werde. "Meistens bin ich gut, aber jeder ist doch auch ein bisschen böse", so Levine wörtlich.

Übrigens: Maroon 5 bringen morgen (25.05.) ihre neue Platte auf den Markt. Das gute Stück nennt sich "It Won't Be Soon Before Long". Ihre erste Singleauskopplung "Makes Me Wonder" ist seit dem 11. Mai in den Plattenläden zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen