Startseite » Musik » Musik News » Mark Ronson wird leicht überwältigt

Mark Ronson wird leicht überwältigt

23.06.2019 - 09:40 Uhr

London - Mark Ronson scheut sich nicht davor, sich therapeutische Hilfe zu holen.

Gegenüber dem "GQ Hype Magazine" erzählte der Musikproduzent, dass er bereits früh gute Erfahrungen mit Therapien gemacht hat. Wörtlich sagte Ronson: "Während des Scheidungsprozesses [meiner Eltern] wurde ich zu einem Therapeuten geschickt, nicht lange und ich habe es in den letzten drei, vier Jahren öfter getan. Ich finde, es ist hilfreich. Meinen Therapeuten habe ich nicht auf Kurzwahl, aber ich werde leicht überwältigt."

Die Eltern von Mark Ronson. Ann Dexter-Jones und Mick Jones, ließen sich 2007 scheiden. Zehn Jahre später kamen sie wieder zusammen und heirateten erneut.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen