Startseite » Musik » Musik News » Sabrina Carpenter zeigt sich überwältigt von der gemeinsamen Tournee mit der Pop-Ikone Taylor Swift

Sabrina Carpenter zeigt sich überwältigt von der gemeinsamen Tournee mit der Pop-Ikone Taylor Swift

25.03.2024 - 11:42 Uhr

In den kürzlich vergangenen Monaten hatte die junge US-amerikanische Sängerin Sabrina Carpenter das Privileg, an der Seite der gefeierten Pop-Künstlerin Taylor Swift auf Tour zu sein.

Nach dem Ende dieser außergewöhnlichen Erfahrung äußert sich Carpenter begeistert und überwältigt, ein Teil von Taylor Swifts 'Eras'-Tour gewesen zu sein.

Die bemerkenswerte Tournee, die verschiedene Standorte auf der ganzen Welt umfasste, fand ihren Abschluss am 9. März in der pulsierenden Metropole Singapur. Sabrina Carpenter, die während zahlreicher Shows der Tournee an der Seite des Pop-Megastars auftrat, nahm sich kürzlich die Zeit, ihre Erfahrungen und Emotionen der letzten Wochen und Monate in einem emotionalen Instagram-Post zu reflektieren und zu teilen.

In ihrem Beitrag beschreibt die 24-jährige Sängerin ihre Gefühle und Gedanken, die sie nach der Tour bewegen: "Ich sitze zu Hause und denke darüber nach, was für ein Wirbelwind das war und wie sehr ich mich geehrt fühle, ein Teil davon gewesen zu sein.", so Carpenter in ihrem Social-Media-Post. Des Weiteren drückt sie ihre Dankbarkeit gegenüber den Zuschauern und der Crew aus: "Ich möchte mich bei allen Zuschauern dafür bedanken, dass sie so freundlich und großzügig zu uns waren und einige der beeindruckendsten Freundschaftsarmbänder gemacht haben, die ich je bekommen habe. Auch ein riesiges Dankeschön an die unglaubliche Crew, die so fleißig und talentiert ist."

Besonders herzerwärmend und eindrucksvoll sind aber ihre dankbaren Worte an Taylor Swift selbst. "Ich fühle mich so gesegnet, die Magie zu erleben, die du und diese Tour sind.", schreibt die junge Musikerin in ihrer emotionalen Botschaft. "Es gibt wirklich niemanden wie dich und wird es auch nie geben. Ich liebe dich von ganzem Herzen und ich werde diese Taybrina-Ära (und alle anderen) bis ans Ende der Zeit in Ehren halten."

Um ihre unvergesslichen Erfahrungen und Augenblicke der 'Eras'-Tour mit Swift und der Welt zu teilen, veröffentlichte Sabrina Carpenter eine Reihe von Fotos auf ihrer Instagram-Seite. In diesen beeindruckenden Bildern zeigt sie sich strahlend und voller Freude während ihrer Auftritte im Rahmen dieser bemerkenswerten Tournee.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen