Startseite » Musik » Musik News » Mark Ronson: Vegetarier dank Paul McCartney

Mark Ronson: Vegetarier dank Paul McCartney

27.09.2013 - 14:36 Uhr

London - Mark Ronson verzichtet inzwischen vollkommen auf den Verzehr von Fleisch - dank Paul McCartney.

Der ehemalige "Beatle" ist bekennender Vegetarier und überzeugte den DJ bei einer gemeinsamen Zusammenarbeit davon, es ihm nachzutun. Im Interview mit dem Magazin "Mojo" sagte Ronson: "Hat mich diese Erfahrung verändert? Ja, sie hat mich zum Vegetarier gemacht! Ich bin eine Nachteule im Studio, und wenn du um zwei Uhr morgens Essen bestellst, das vegetarisch ist, war es kostenlos. Außerdem hast du mehr Energie, das kann man jeden Tag an Paul sehen, er ist so engagiert."

Paul McCartney ist übrigens schon seit den 1970er Jahren überzeugter Vegetarier und machte neben Mark Ronson auch schon Travis-Sänger Fran Healy zum Vegetarier. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen