Startseite » Musik » Musik News » Dave Grohl läuft dank Paul McCartney

Dave Grohl läuft dank Paul McCartney

11.09.2017 - 14:30 Uhr

London - Dave Grohl verdankt Paul McCartney nicht nur sein musikalisches Geschick, sondern auch die Tatsache, dass er wieder laufen kann.

Vor zwei Jahren brach sich der Foo Fighters-Frontmann bei einem Konzert in Schweden das Bein und McCartney arrangierte für ihn die Operation. Jetzt erzählte Grohl der "Sun" dazu: "Er und seine Familie haben praktisch in London meine ganze Operation organisiert, nachdem ich mir mein Bein gebrochen habe. Das ist unfassbar für mich. Ich würde nicht Musik spielen, wenn es Paul McCartney nicht geben würde, denn ich habe Gitarre spielen mit 'Beatles‘-Songs gelernt. Aber ich würde jetzt auch nicht laufen können, wenn es Paul McCartney nicht geben würde. Er kennt einige verdammt gute Ärzte!"

Paul McCartney hat auch noch mehr getan: Seine Schlagzeugkünste werden beim kommenden Foo Fighters-Album zu hören sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen