Startseite » Musik » Musik News » George Martin: Paul Mccartney ist ein militanter Vegetarier

George Martin: Paul Mccartney ist ein militanter Vegetarier

25.05.2007 - 15:15 Uhr

London - Ex-"Beatles"-Produzent George Martin hat für Paul McCartneys vegetarische Essgewohnheiten recht wenig Verständnis.

Besonders den Fresskörben, die ihm der 64-Jährige zum Weihnachtsfest zukommen lässt, kann Martin nicht viel abgewinnen. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte er dazu: "All diese köstlichen Pasteten, der geräucherte Lachs, der Truthan, der Schinken - nichts davon gibt es mehr. Bis auf ein paar Kekse und eine Cranberry-Sauce gibt es gar nichts mehr. Aber so ist Paul eben. Er ist ein militanter Vegetarier."

Übrigens: Paul McCartney ist von der Tierschutzorganisation Peta in das Rennen um den Titel des "World's Sexiest Vegetarian Celebrity" geschickt worden. Abgestimmt werden darf auf der Webseite GoVeg.com.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen