Startseite » Musik » Musik News » Mark Ronson sagt Ja zu Kylie Minogue

Mark Ronson sagt Ja zu Kylie Minogue

06.02.2019 - 14:19 Uhr

London - Kylie Minogue wünscht sich, mit Mark Ronson zusammenzuarbeiten, um zu ihrem Disco-Sound zurückzukehren, der sie berühmt machte.

Und Ronson würde nichts lieber machen. Zu "Bang Showbiz" sagte der Produzent dazu: "Kylie macht schon immer so gute Musik, sie ist immer ihrer Zeit voraus. Deswegen würde ich natürlich immer mit ihr arbeiten. So eine Chance würde ich mir niemals entgehen lassen. (...) Sie ist solch eine Ikone." Ob es also bald eine Kollaboration der beiden Musiker geben wird, bleibt abzuwarten.

Zuletzt hatte Mark Ronson übrigens gemeinsam mit Miley Cyrus den Song "Nothing Breaks Like A Heart" herausgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen