Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue will einen Song von Mark Ronson

Kylie Minogue will einen Song von Mark Ronson

28.09.2018 - 08:30 Uhr

Los Angeles - Kylie Minogue hat mit ihrem letzten Album "Golden" bewiesen, dass sie auch Country-Musik ziemlich gut kann, doch für immer bekannt sein wird sie für ihre Dance-Tracks.

Die 50-Jährige würde gerne zurück zu ihren Wurzeln und hätte große Lust, das gemeinsam mit Mark Ronson zu tun. Im Interview mit der "Daily Star" erzählte sie: "Ich glaube als nächstes kommt ein bisschen Disko. Da würde ich gerne wieder hin. Ich würde gerne mit Mark Ronson zusammenarbeiten. Er ist einer von vielen, für die ich mich interessiere."

Auch in der Liebe ist bei Kylie alles auf dem grünen Zweig. Seit April 2018 sind sie und Paul Solomons, Kreativdirektor der britischen "GQ", ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen