Startseite » Musik » Musik News » Mark Ronson reiste Bruno Mars hinterher

Mark Ronson reiste Bruno Mars hinterher

18.01.2015 - 12:45 Uhr

London - Die Aufnahmen zu "Uptown Funk" sind ziemlich reiseintensiv für Mark Ronson gewesen.

Der Produzent und Musiker musste immerhin den Terminkalender von Bruno Mars berücksichtigen, der damals gerade auf Tour war. Auf die Frage, wo der Song aufgenommen wurde, antwortete Ronson dementsprechend: "Vancouver, Toronto, London, Memphis, Los Angeles, überall. Wo auch immer Bruno war, schnappte ich mir meinen Bass, sprang in ein Flugzeug und traf ihn - und so machten wir es."

Mit "Uptown Funk" haben Mark Ronson und Bruno Mars unter anderem die Spitze der Single-Charts in den USA und Großbritannien erobert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen