Startseite » Musik » Musik News » Mark Ronson & Bruno Mars: neues Power-Paar?

Mark Ronson & Bruno Mars: neues Power-Paar?

13.01.2015 - 15:09 Uhr

Los Angeles - Mark Ronson und Bruno Mars könnten ihre Zusammenarbeit in Zukunft noch ausbauen.

Derzeit erobern die beiden mit "Uptown Funk" die internationalen Charts, und Ronson sagte laut "Billboard.com" dazu: "Bei einer MTV-Sache nannte man uns 'Das neue Power-Paar des Pop'. Ich schrieb ihm daraufhin eine Mail. Ich meinte, 'Ist es verrückt, dass ich ein gutes Gefühl bekomme, wenn uns jemand ein Power-Paar nennt? (...) Brauchen wir einen Namen - etwa Brark Manson?'"

Mit "Uptown Funk" haben Mark Ronson und Bruno Mars unter anderem die Spitze der Single-Charts in den USA und Großbritannien erobert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen