Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am reiste Justin Bieber hinterher

Will.I.Am reiste Justin Bieber hinterher

07.05.2013 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Auch ein Superstar wie Will.I.Am kommt nicht sofort an jeden Künstler heran, mit dem er zusammenarbeiten möchte.

Bestes Beispiel ist Justin Bieber. Die beiden haben gemeinsam den Song "#thatpower" aufgenommen, doch bis der Track und vor allem das dazugehörige Video im Kasten waren, dauerte es eine ganze Weile. Gegenüber "Etonline" sagte der Black Eyed Peas-Frontmann zur Begründung: "Er ist auf Tour. Es war schwierig, dieses Video abzuschließen. Ich musste nach Barcelona fliegen, um mit Justin zu drehen, dann nach Japan, um mit Rio und den Jungs an der Choreografie zu arbeiten. Es war also mit vielen Strapazen verbunden." Dabei lief zu Beginn alles problemlos, wie Will.I.Am sagte: "Er war im letzten Jahr noch mein Nachbar. Und ich rief ihn an, als ich seinen Wagen draußen stehen sah. Er kam vorbei und wir schrieben den Song - und dann zog er um."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen