Startseite » Musik » Musik News » Mark Ronson produziert neue Platte der Kaiser Chiefs

Mark Ronson produziert neue Platte der Kaiser Chiefs

26.02.2008 - 18:37 Uhr

London - Mark Ronson wird das neue Album der Kaiser Chiefs produzieren.

Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" hat das jetzt ein Insider ausgeplaudert. Wann die neue Platte auf den Markt kommt stehe zwar noch nicht fest, an den neuen Songs würde aber schon emsig getüftelt, so der Schlagzeuger Nick Hodgson. Wörtlich sagte er: "Für das neue Album sind einige Songs fertig. Wir sind schon dabei, sie zu spielen und einzuüben. Und an den anderen schreiben wir noch. Die neuen Aufnahmen unterscheiden sich stark von unserer letzten Platte. Die Leute haben allen Grund sich auf den Sound der neuen Lieder zu freuen, den er ist wirklich etwas ganz Neues."

Übrigens: Mark Ronson ist am Mittwoch (20.02.) als "Bester britischer Solokünstler" mit einem Brit Award ausgezeichnet worden. Er arbeitet unter anderem als Produzent für Amy Winehouse. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen