Startseite » Musik » Musik News » Mark Ronson bringt Duran Duran & Kaiser Chiefs zusammen

Mark Ronson bringt Duran Duran & Kaiser Chiefs zusammen

26.03.2009 - 17:39 Uhr

London - Um drei neue Songs für "Duran Duran" zu produzieren, hat sich Mark Ronson jetzt prominente Unterstützung gesichert.

Nick Hodgson, Drummer und Songwriter der Kaiser Chiefs, wird ihm dabei unter die Arme greifen. Gegenüber der Musikzeitschrift "Nme" sagte Ronson dazu: "Ich habe Nick vor einer Woche angerufen und ihn gefragt, ob er Interesse daran hätte, mit 'Duran Duran' zu arbeiten und einen Song zu schreiben. Er hat so was noch nie gemacht, normalerweise schreibt er mit Ricky Wilson und seiner eigenen Band. Aber ich hielt es dennoch für sinnvoll, weil es viele Songs von den Kaiser Chiefs gibt, bei denen ich mir vorstellen kann, dass sie vor 25 Jahren auf einem 'Duran Duran'-Album gewesen wären."

Das letzte "Duran Duran"-Album "Red Carpet Massacre" wurde übrigens 2007 veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen