Startseite » Musik » Musik News » Kaiser Chiefs & die ganz persönliche Platte

Kaiser Chiefs & die ganz persönliche Platte

08.06.2011 - 11:29 Uhr

London - Persönlicher kann ein Album nicht sein... Wer die Kaiser Chiefs liebt, wird auch diese Aktion lieben.

Die Briten haben ein neues Album mit dem Titel "The Future is Medieval" am Start. Und natürlich können sich Fans die CD einfach kaufen. Aber: man kann sich auch seine ganz persönliche Platte zusammenstellen. Wie? Indem man auf die Internetseite der "Chiefs" geht. Dort finden Anhänger 20 neue Songs der Band vor. Hier einfach seine zehn Lieblingssongs auswählen, dann noch ein Cover gestalten und fertig ist die ganz eigene CD. Natürlich kann das Stück dann auch gekauft und sogar an Freunde weiterverkauft werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen