Startseite » Musik » Musik News » Timbaland produziert neue Platte von Jay-Z

Timbaland produziert neue Platte von Jay-Z

17.07.2008 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Timbaland wird sich dem neuen Album von Jay-Z annehmen.

Das hat der Erfolgsproduzent jetzt gegenüber MTV bestätigt. Er sagte wörtlich: "Jay will, dass ich das ganze Ding produziere. Ich werde einen Klassiker daraus machen ... es wird ein Monster." Außerdem werde die Platte mit seiner Hilfe Fans auf der ganzen Welt begeistern. "Es wird überall gut ankommen. In manchen Songs wird auch ein Dudelsack zu hören sein. Die Musik wird weltweit ein Erfolg. Mit diesem Album kann er bis zum Ende seines Lebens auf Tour gehen."

Noch stehe aber nicht fest, wann die Arbeiten zu Jay-Zs neuem Album beginnen. Timbaland hat gerade erst eine Platte mit Chris Cornell aufgenommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen