Startseite » Musik » Musik News » Mark Ronson liebt Show-Melodien

Mark Ronson liebt Show-Melodien

06.12.2010 - 08:30 Uhr

Musikalische Geheimnisse: Mark Ronson (35) gehört zu den Coolen der Musikszene, aber auch er hat eine Schwäche für Töne, die nicht so angesagt sind.

"Mein Laster sind CDs von Barbra Streisand oder Sachen wie der Soundtrack von 'Guys and Dolls'. Ich liebe Show-Melodien - es muss nicht immer cool sein", gestand der Hitgarant ('Valerie'). 

Der Produzent, der als eine der Besten seiner Branche bezeichnet wird und sehr erfolgreich mit Amy Winehouse und Lily Allen zusammengearbeitet hat, fühlt sich momentan nicht so gut, wie er es früher getan hätte. Da helfen auch keine Streisand-Songs. Seit er seine Haare blond gefärbt habe, könne er nicht wie das alte Sprichwort behaupten, dass Blondinen mehr Spaß haben würden. Mark Ronson erklärte, er hätte "als Blonder 30 Prozent weniger Spaß".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen