Startseite » Musik » Musik News » Lost Frequencies & seine neuinterpretierten, alten Melodien

Lost Frequencies & seine neuinterpretierten, alten Melodien

25.11.2015 - 14:17 Uhr

München - Der DJ Lost Frequencies hat sich seinen Künstlernamen ausgesucht, weil er gerne nach unverbrauchten Klängen stöbert.

Auf Deutsch bedeutet der Name in etwa "Verlorene Tonfrequenzen" und der Belgier, der eigentlich Felix De Laet heißt, stürmte unter diesem Pseudonym mit dem Song "Are you with me" die Charts. Im Interview mit der "Bravo" erklärte der 21-Jährige: "Mein Konzept ist es, alte, vergessene Lieder neu zu remixen. Daher kommt auch mein Name Lost Frequencies. Außerdem sind meine Lieder immer ganz kurz. Ich verzichte auf alles, was unnötig ist."

Am kommenden Montag (30.11.) wird Felix De Laet alias Lost Frequencies übrigens 22 Jahre alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen