Startseite » Musik » Musik News » Mark Ronson sieht sich nicht als Promi-DJ

Mark Ronson sieht sich nicht als Promi-DJ

14.04.2015 - 12:59 Uhr

Los Angeles - Mit dem Begriff "Promi-DJ" kann Mark Ronson so gar nichts anfangen.

Zwar hat sich der 39-Jährige in den vergangenen Jahren diesen Ruf erworben, doch er sieht sich selbst eher als Opfer dieser Bezeichnung. Im Interview mit der "Vanity Fair" sagte er: "Ich war sicherlich kein Promi, aber ich bin vielleicht unglücklicherweise die Person, für die dieser Begriff erfunden wurde. Ich habe aber sieben oder acht Jahre in Clubs gearbeitet, in denen niemand wusste, wer ich war. Die Modewelt folgte aber den Hip-Hop-Trends und ich wurde für viele Modeshows gebucht, und da waren nun mal Prominente."

Derzeit dominiert Mark Ronson mit Bruno Mars und dem Song "Uptown Funk!" die US-Single-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen