Startseite » Musik » Musik News » Mark Owen im Streit mit Arctic Monkeys-Sänger Alex

Mark Owen im Streit mit Arctic Monkeys-Sänger Alex

31.10.2006 - 10:01 Uhr

London - Mark Owen von Take That wäre beinahe auf Alex Turner von den Arctic Monkeys los gegangen.

Der Grund: Er zog über die Boy-Band her. Turner meinte: "Ich bin zwar noch nicht alt genug, um diese ganzen Preisträger von heute Abend zu kennen, aber ich weiß, dass Take That echt schlecht sind." Daraufhin musste Mark Owen, so die britische Zeitung "Mirror" von Sicherheitsleuten festgehalten werden, er wollte nämlich auf Turner los gehen. Ein Insider sagte: "Mark war nicht grade begeistert - und zurecht, er hatte einen guten Grund."

Die Arctic Monkeys räumten beim Q Award zwei Preise ab. Einmal für das "Beste Album" und dann auch noch den Publikumspreis. Take That bekamen den "Idol Award".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen