Startseite » Musik » Musik News » Arctic Monkeys: Alex Turner Geburtstag - mit Tee & Gebäck

Arctic Monkeys: Alex Turner Geburtstag - mit Tee & Gebäck

12.01.2007 - 09:54 Uhr

London - Wie feiert ein Rockstar Geburtstag? Mit Tee und Gebäck. Zumindest Alex Turner von den Arctic Monkeys pflegt das so zu tun.

Der Sänger feierte am vergangnen Mittwoch (10.01.) seinen 21. Geburtstag - und er ließ nicht etwa eine riesige Party steigen. Im Gegenteil: Alex verbrachte seinen Ehrentag laut der Zeitung "The Sun" mit seinen Eltern und einer guten Tasse Tee. Ein Freund von Alex sagte dazu: "Seine Mum hat ihn gefragt, ob er eine Party machen will, aber er hat das irgendwie verpeilt. So hat seine Mum einfach einen Kuchen gebacken und sie haben es sich gemütlich gemacht."

Die "Arcitic Monkeys" feierten mit ihrem Debüt-Album "Whatever They Say I Am, That´s What I´m Not" riesige Erfolge. In England konnten sie sogar den Mercury Prize abräumen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen