Startseite » Musik » Musik News » Arctic Monkeys: Alex Turner vergnügt sich öffentlich mit Unbekannter

Arctic Monkeys: Alex Turner vergnügt sich öffentlich mit Unbekannter

26.01.2007 - 07:20 Uhr

Liverpool - "Arctic Monkey"-Frontmann Alex Turner hat in einem Club in Liverpool für Aufsehen gesorgt.

Der Musiker machte öffentlich mit einer Unbekannten rum. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ereignete sich der Vorfall im Heebeejeebies Club. Dort trank Alex erst einiges und vergnügte sich dann mit einer unbekannten Frau. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Er und diese Frau standen in einer Ecke und haben heftig rumgemacht. Sie hätten sich ein Zimmer nehmen sollen. Es war widerlich."

Arctic Monkeys-Frontmann Alex Turner ist seit kurzem wieder solo. Der Sänger und seine Freundin Johanna Bennett haben sich vor rund einer Woche nach zweijähriger Beziehung getrennt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen