Startseite » Musik » Musik News » Arctic Monkeys: Alex Turner - Ich war nie ein Sänger

Arctic Monkeys: Alex Turner - Ich war nie ein Sänger

20.12.2011 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Arctic Monkeys-Frontmann Alex Turner ist kein geborener Sänger.

Der Rocker sieht seine Talente mehr im Schreiben von Texten. An allem anderen muss er hingegen ständig arbeiten. Er sagte der britischen "Sun": "Ich war nie ein Sänger. Ich muss ständig üben und das Schreiben von Melodien ist für mich auch nicht natürlich. Ich fühle mich beim Texten wohler. Ich arbeite immer noch daran, aber ich denke, das mit dem Singen bekommen wir in den Griff."

Die Arctic Monkeys haben in diesem Jahr das Album "Suck It And See" auf den Markt gebracht. Die Platte schaffte es in Großbritannien auf die Eins, im deutschsprachigen Raum und in den USA in die Top 15. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen