Startseite » Musik » Musik News » Mark Medlock wird bei Auftritt ausgebuht

Mark Medlock wird bei Auftritt ausgebuht

08.10.2007 - 19:07 Uhr

Ingolstadt - Mark Medlock hat seine Fans bei einem Auftritt in Ingolstadt ziemlich enttäuscht.

Der "Superstar" verließ vergangenen Donnerstag (04.10.) nach nur 40 Minuten bereits wieder die Bühne. Eine Zugabe verweigerte er. Laut Medienberichten reagierte das Publikum mit Pfiffen und Buhrufen. Aufgrund der kurzen Auftrittszeit von Medlock möchte der Veranstalter nun Kontakt mit dem Management des Künstlers aufnehmen.

Mark Medlock kann erst seit kurzem wieder auftreten. Der Sänger hatte sich im Sommer beim Joggen den Knöchel gebrochen und musste sich mehreren Operationen unterziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen