Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber wird bei den Juno Awards ausgebuht

Justin Bieber wird bei den Juno Awards ausgebuht

31.03.2014 - 11:38 Uhr

Winnipeg - Justin Bieber hat offenbar auch in seiner kanadischen Heimat viele Sympathien verspielt.

Als er gestern (30.03.) bei den Juno Awards in Winnipeg als Sieger der Fan-Kategorie bekanntgegeben wurde, gab es ein Pfeifkonzert. Der Sänger war selbst nicht bei der Preisverleihung anwesend und bekam die Buhrufe deshalb auch nicht mit. Seine Kollegin Serena Ryder fand die Reaktion aber nicht angemessen und sagte bei ihrer Dankesrede für den Preis als "Songschreiber des Jahres": "Ich denke wirklich, dass Justin Bieber ein fantastischer Musiker ist, und er verdient diesen Preis, weil er sich sein Leben lang den Hintern für seine Karriere aufreißt, und wir sollten bekräftigen, wie unglaublich er ist."

Justin Bieber sicherte sich übrigens schon zum vierten Mal in Folge den "Fan Choice Award" bei den Juno Awards.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen