Startseite » Musik » Musik News » Madonna & Guy Ritchie: bei Filmpremiere Ausgebuht

Madonna & Guy Ritchie: bei Filmpremiere Ausgebuht

21.09.2005 - 12:35 Uhr

London - Pop-Star Madonna und ihr Ehemann, der Regisseur Guy Ritchie, sind gestern Abend (20.09.) bei der Londoner Premiere von Ritchies neuem Film "Revolver" von den Zuschauern ausgebuht worden.

Dies jedoch nicht, weil dem Publikum der Film nicht gefiel: Nach Angaben des Online-Portals "FemaleFirst.co.uk" war das Paar auf dem Weg ins Theater an gut 2-tausend Fans einfach vorbei gelaufen und hatte sich geweigert, Autogramme zu geben. Demgegenüber bewies "Revolver"-Hauptdarsteller Jason Statham wahre Begeisterung für seine Anhänger: Fast eine ganze Stunde harrte der Schauspieler auf dem Londoner Leicester Square aus, um Autogramme zu geben und für Fotos zu posieren.

Es ist nicht das erste Mal, dass Madonna und ihr Gatte in der Öffentlichkeit unangenehm auffallen: Erst vor wenigen Tagen hatte das Paar in einem Londoner Luxusrestaurant einen "Food Fight" veranstaltet und sich mit Teilen des Menüs beworfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Die Premiere von Guy Ritchies neuem Film war mit Spannung erwartet worden. Schon im Vorfeld hatten Kritiker Bedenken geäußert: Der Streifen enthalte zu viele brutale Szenen. Angeblich soll Ritchie im nachhinein noch Szenen herausgeschnitten haben, die er für zu hart befand. Madonna hingegen zeigte sich selbst von der Rohfassung des Films begeistert. (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen