Startseite » Musik » Musik News » Mark Medlock will erst mal sparen

Mark Medlock will erst mal sparen

13.05.2007 - 12:15 Uhr

Köln - Der neue "Superstar" Mark Medlock will unbedingt Erfolg haben.

Dafür will der 28-Jährige in den kommenden Monaten und Jahren hart arbeiten. Bei der Rtl-Show "Stern Tv" erklärte Mark außerdem, er werde so viel wie möglich von seinen Einnahmen sparen. Der Sänger, der vor DSDS von Harz Iv lebte, wörtlich: "Das Geld kommt erst mal alles aufs Konto. Urlaub kann ich noch machen, wenn ich 50 oder 60 bin. Jetzt ist erst mal das Geschäft wichtig. Jetzt fängt die Kacke erst richtig an zu glühen."

Mark Medlock wurde am 05. Mai in der Rtl-Castingshow DSDS zum neuen "Superstar" gekürt. Seit vergangenen Freitag (11.05.) ist seine erste Single "Now Or Never" auf dem Markt. Der Song wurde von Marks Mentor Dieter Bohlen geschrieben und produziert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen