Startseite » Musik » Musik News » Mark Medlock ist zurück

Mark Medlock ist zurück

02.03.2020 - 15:05 Uhr

Köln - Mark Medlock ist wieder da! Auf Sylt gab der DSDS-Sieger von 2007 ein Comeback-Konzert.

Nach dem Auftritt sagte er laut "Vip.de": "Ich habe heute richtig Spaß gehabt! Das war ja mein erstes Mal nachdem ich vor zehn Jahren von der Bildfläche verschwunden bin. Ich habe mich aufgerappelt - dank meiner Familie, die mich aufgepeppelt haben." Und scheinbar gelang das so gut, dass er jetzt vor Energie fast platzt, denn er fügte euphorisch schreiend hinzu: "Ich bin auferstanden!" Es wird alsbald wohl auch neues Material des ehemaligen Bohlen-Schützlings geben. Medlock ergänzte: "Ich fühle mich wie wiederbelebt. Und definitiv fange ich jetzt gerade nochmal von vorne an!"

Der Sänger lebt übrigens auf Sylt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen