Startseite » Musik » Musik News » Mark Medlock kündigt neues Album an

Mark Medlock kündigt neues Album an

30.01.2014 - 17:16 Uhr

Berlin - Mark Medlock wird ein neues Album auf den Markt bringen - obwohl er sich eigentlich aus der Musikwelt verabschiedet hat.

Im April 2013 verkündete der ehemalige Gewinner von Deutschland sucht den Superstar noch, dass er endgültig aufhören werde. Jetzt teilte er auf seiner Homepage allerdings mit: "Ja, man verschwindet, um wieder zu kommen. Nun bin ich wieder da. Es ist 2014 und ich denke, dass ich bereit bin, vielen Menschen mitzuteilen, dass ich mein erstes eigenes Album produziert habe." Auf was für Songs sich seine Fans freuen können, hat er auch schon verraten: "Es sind fünf deutsche, der Rest Englisch, die ich selber getextet und komponiert habe." Wann die Platte erscheinen wird, möchte der 35-Jährige demnächst bekanntgeben.

Mark Medlocks letztes "My World" erschein übrigens 2011 und landete auf Platz 22 in den deutschen Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen