Startseite » Musik » Musik News » Mark Medlock: Heute kommt Now Or Never

Mark Medlock: Heute kommt Now Or Never

11.05.2007 - 07:50 Uhr

Köln - Deutschland sucht den Superstar-Gewinner Mark Medlock bringt heute (11.05.) seine erste Single auf den Markt.

Das Werk trägt den Namen "Now Or Never", und stammt bekanntlich aus der Feder von Dieter Bohlen. Natürlich soll demnächst auf ein Album folgen. Wann es auf den Markt kommen wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Fest steht inzwischen aber der erste gemeinsame Auftritt von Bohlen und Medlock. Am 23. Juni werden die beiden bei der Sommer-Ausgabe von "Wetten, dass...?" auf Mallorca auf der Bühne stehen. Dabei wird Mark singen und Dieter am Klavier sitzen.

Mark Medlock ist seit Samstag (05.05.) Deutschlands neuer "Superstar". Mit überwältigenden 78,02 Prozent der Stimmen wurde er von den Zuschauern zum Gewinner von Deutschland sucht den Superstar gewählt. Mark steht nun bei Sony Bmg unter Vertrag.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen