Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Never Say Never schlägt This Is It

Justin Bieber: Never Say Never schlägt This Is It

21.03.2011 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist nicht nur auf der Bühne erfolgreich, auch im Kino ist er nicht zu schlagen.

Sein Steifen "Never Say Never" hat jetzt doch tatsächlich "This Is It" vom Thron der Musik-Konzert-Filme gestoßen. Der Streifen spielte seit seinem Start schlappe 72,2 Millionen Dollar ein - und er läuft noch. "This Is It" von Michael Jackson kam 2009 auf insgesamt 72,1 Million Dollar. Dagegen können Miley Cyrus mit "Best Of Both Worlds" und fünf Millionen Dollar und die Jonas Brothers mit "The 3D Concert Experience" und vier Millionen Doller an Einnahmen nicht anstinken.

Justin Bieber mischte am Samstag (19.03.) übrigens Augsburg auf. Der Teeniestar war zu Gast bei "Wetten, dass..?", das live aus der Fuggerstadt gesendet wurde. Zahlreiche Bieber-Fans waren gekommen und machten die Show zu einem Kreischkonzert. Bieber sang nicht nur, er nahm auch auf der Wett-Couch von Thomas Gottschalk Platz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen