Startseite » Musik » Musik News » Never Say Never soll auch Bieber-Hasser überzeugen

Never Say Never soll auch Bieber-Hasser überzeugen

18.02.2011 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist sich sicher: "Never Say Never" wird auch diejenigen von seinen Qualitäten überzeugen, die keine Fans seiner Musik sind.

Und davon soll es gerade unter männlichen Pubertierenden mehr als genug geben. Im Interview mit "Bang Showbiz" sagte der Teeniestar: "Ich hoffe, die Leute gehen in den Film, nur um zu erfahren, was ich alles durchgemacht habe - ganz gleich, ob man ein Fan ist oder nicht. Es gibt ein paar Leute, die meine Musik vielleicht nicht mögen, sondern lieber Rock oder einen anderen Musikstil, aber dieser Film ist für alle gemacht worden."

Der Soundtrack zu "Never Say Never" ist ab heute (18.02.) zu haben. Der Streifen über den kometenhaften Aufstieg von Justin Bieber kommt am 10. März in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen