Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Never Say Never nur christliche Propaganda?

Justin Bieber: Never Say Never nur christliche Propaganda?

10.02.2011 - 18:27 Uhr

Los Angeles - Derzeit promoted Justin Bieber seinen Film "Never Say Never".

Und eine Zielgruppe hat der Teenistar offensichtlich ganz besonders ins Auge gefasst: junge Christen. Denn die Macher des Films stellen immer wieder in den Vordergrund, wie wichtig dem 16-Jährigen der Glaube ist, und sogar christliche Zeitschriften wurden gebeten, den Streifen gutzuheißen. Aber sein Manager Scooter Braun will natürlich nichts von christlicher Propaganda wissen. Wie "HollywoodReporter.com" berichtet, sagte er: "Es gibt einige Stars, die über ihren Glauben sprechen, weil sie versuchen wollen die Massen zu erreichen, und es gibt andere, die diese Seite ihres Lebens teilen wollen, weil sie eben so sind. Und ich denke, dass Justin einfach so ist."

Der Film "Never Say Never" kommt übrigens in 3D und wird ab dem 10. März in den deutschsprachigen Kinos anlaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen