Startseite » Musik » Musik News » Sing meinen Song 2021: Johannes Oerding freut sich auf die Aufgabe

Sing meinen Song 2021: Johannes Oerding freut sich auf die Aufgabe

11.11.2020 - 14:48 Uhr

Berlin - Seit heute (11.11.) ist bekannt, dass Johannes Oerding der neue Gastgeber beim beliebten Musikformat "Sing meinen Song" ist.

Der Musiker selbst freut sich sehr darüber, da er genau weiß, wie es ist, dort mitzumachen. Laut "Sony Music" sagte er dazu: "Was 'ne Ehre, ich freue mich zurück zu sein! - Vom Gast zum Gastgeber und vom Erzähler zum Zuhörer. Ich bin mir sicher, dass uns spannende Künstler-Biographien, kreative Momente und jede Menge Herz und Seele auf der Couch erwarten. Für uns Künstler und die gesamte 'Sing meinen Song‘-Crew ist es ein Privileg, besonders in diesen turbulenten Zeiten, die Menschen da draußen mit Musik und Gefühl zu erreichen."

Die Teilnehmer stehen übrigens auch schon fest. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Sony Music, Chris Gonz)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen