Startseite » Musik » Musik News » Marius Müller-Westernhagen: Wilde Terrorthesen Richtung USA

Marius Müller-Westernhagen: Wilde Terrorthesen Richtung USA

10.09.2017 - 12:20 Uhr

Berlin - Marius Müller-Westernhagen hat seine Fans während eines Konzerts in der Berliner Waldbühne mit kruden Terroräußerungen irritiert.

Der Rocker erklärte auf der Bühne, dass ihn eine amerikanische Bekannte gefragt habe, warum man ihrem Land so etwas wie den 11. September antue. Seine Antwort: "Ich kann dir 100 Gründe nennen." Im Interview mit "Bild" hat er nun eine Erklärung für seine wirren Thesen abgegeben und sagte: "Es geht mir nicht darum, Gräueltaten zu rechtfertigen. Das Gegenteil ist der Fall. Das habe ich beim Konzert auch genauso gesagt."

Westernhagen ist zurzeit mit seiner "Unplugged"-Tour in ganz Deutschland unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen