Startseite » Musik » Musik News » Marius Müller-Westernhagen: Heimliche Hochzeit

Marius Müller-Westernhagen: Heimliche Hochzeit

21.07.2017 - 07:15 Uhr

Berlin - Marius Müller-Westernhagen hat seine 30 Jahre jüngere Freundin Lindiwe Suttle geheiratet.

Das berichtet die „Bild“-Zeitung. Es ist bereits die zweite Ehe für den Deutschrock-Giganten. In einem Berliner Standesamt gab er Suttle vor wenigen Tagen das Ja-Wort, gestern Abend (20.07) dann die Feier im kleinen Kreis mit rund 50 Gästen.

Marius Müller-Westernhagen und Lindiwe Suttle hatten sich 2009 in Kapstadt kennengelernt. Damals war der Musiker noch mit seiner ersten Frau Romney verheiratet gewesen. Die offizielle Trennung gab es dann im Frühling 2014 – nach mehr als 25 Jahren Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen