Startseite » Musik » Musik News » Marit Larsen & die Energie

Marit Larsen & die Energie

26.04.2012 - 09:10 Uhr

München - Marit Larsen beehrt uns derzeit...

Auf Tour ist die süße Norwegerin im Moment. Heute (26.04.) steht sie in München auf der Bühne, morgen (27.04.) geht es weiter in die Schweiz. Am 29. April steht dann noch ein Gig in Österreich an. Und all diese Konzerte werden Marit Larsen geradezu Flügel verleihen. Live-Auftritte beflügeln die Sängerin nämlich, wie sie uns im Firstnews-Interview verraten hat: "Eine Menge Energie ziehe ich daraus, einfach Musik zu machen. Musik mit anderen Leuten, wie meiner Band, zu machen, aufzutreten... das gibt mir Energie. Ich ziehe viel Energie aus der Verbindung mit den Fans, wenn ich ein Gesicht im Publikum sehe, das ich noch nie gesehen habe. Das passiert oft. Ich war bereit, weiterzugehen, ein weiteres Album zu machen. Aber dazu brauchte ich Freiraum, dafür musste ich ganz für mich sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen