Startseite » Musik » Musik News » Marit Larsen verzaubert am Klavier

Marit Larsen verzaubert am Klavier

14.03.2012 - 10:28 Uhr

München - Mit "Don't Save Me" und "If A Song Could Get Me You" verzaubert uns Marit Larsen noch immer - und das, obwohl die Songs schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben.

Und vielleicht, ganz vielleicht, hat Marit einen ihrer Songs ja in einem Musikgeschäft geschrieben - dort sitzt sie nämlich gerne und spielt Klavier. Das hat sie im Firstnews-Interview verraten: "Ich habe das gemacht, wenn ich unterwegs war. Normalerweise nehme ich meine Gitarren und meine Mandoline überall mit hin, aber ich kann ja kein Klavier mit mir rumschleppen... Ich habe ein Musikgeschäft gefunden, das Klaviere verkauft hat. Ich habe mich also hingesetzt und versichert, ich würde eins kaufen. Jetzt ist das schwerer, weil die Leute mich jetzt auch in Deutschland erkennen, aber normalerweise ist es kein Problem. Ich setze ich mich hin, spiele ein bisschen und alle zehn Minuten frage ich mal was. Aber eigentlich will ich nur dasitzen und Klavier spielen. Ich liebe das."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen