Startseite » Musik » Musik News » Marit Larsen ist mit Coming Home wieder da!

Marit Larsen ist mit Coming Home wieder da!

09.12.2011 - 12:35 Uhr

München - Marit Larsen ist zurück. Die Sängerin bringt heute (09.12.) ihre Single "Coming Home" auf den Markt.

Ihr neues Album "Sparks" erscheint dann nächste Woche (16.12.). Der Song ist für Marit ein besonders mutiges Lied, wie sie im Interview mit Fan-Lexikon verraten hat: "Für mich ist 'Coming Home' ein ziemlich mutiger Song, um ihn im Jahr 2011 herauszubringen, weil es ein ziemlich pures, warmherziges Liebeslied ist. Obwohl es einen Hauch von Unsicherheit im Chorus gibt, ist es eine Ode an die Liebe." Gerade weil so viele Menschen unter zerbrochenen Beziehungen leiden, braucht die Welt mehr Liebeslieder, so die Meinung der Norwegerin. Larsen weiter: "Es gibt überall gebrochene Herzen und wir werden immer zynischer und skeptischer und wir passen ganz genau auf. Aber wir brauchen Liebeslieder! Wir brauchen Liebeslieder und ich denke, der Song hat da wirklich eine tolle Energie. Es hat eine Menge Spaß gemacht, ihn zu schreiben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen