Startseite » Musik » Musik News » Marina And The Diamonds: Marina trug Perücke!

Marina And The Diamonds: Marina trug Perücke!

27.09.2012 - 13:34 Uhr

London - Niemand hat es gemerkt: Marina von Marina And The Diamonds trug fast ein Jahr lang eine Perücke!

Warum? Weil ihr im November 2011 beinahe alle Haare ausfielen. In einem Exklusiv-Gespräch mit der "Sun" meinte die 26-Jährige jetzt: "Alles fiel aus! Ich ging zu einem Frisör in L.A. Und sie meinte, als sie mir die Haare föhnte: 'Deine Haare brechen sehr am Hinterkopf‘. Ich drehte mich um und sah, dass viele Haare einfach weg waren. Eine Woche später musste ich sie ganz kurz schneiden." Merken sollte aber keiner was: "Ich habe mir eine Perücke gekauft. Der Ansatz wurde dunkel gemacht und ich trug ständig ein Haarband, es sah echt natürlich aus. Und inzwischen ist das Haarband sogar ein Teil meines Stylings. Ich habe die Perücke für neun Monate getragen, keiner hat es gewusst." Inzwischen hat Marina ihre eigenen Haare wieder - sie wuchsen glücklicherweise nach...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen